Dienstag, 28. August 2012

Endlich Nachricht!


Meine lieben Leser,
es tut mir unglaublich Leid, dass meine Blogeinträge erst heute online erscheinen. Mir geht es sehr gut, aber das Internet hat die letze Woche leider nicht funktioniert. Im Freiwilligenhaus funktionierte der Internet-Stick bis jetzt noch gar nicht und die Internet-Cafés konnten auch keine ausreichende Verbindung aufbauen. Ich versuche nun so oft und so regelmäßig es geht die Blogeinträge online zu stellen, es kann aber passieren, dass es etwas länger dauern könnte und dann gleich mehrere neue Einträge erscheinen.

Viele liebe Grüße aus Kamerun,
Milena

Ps: Ich möchte mich nochmals herzlichst bei allen Spendern bedanken, die mir Geld auf mein Konto überwiesen haben. Ich freue mich jedes Mal unglaublich darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen